DATALOGIC Preisänderung Februar 2023

Preisanhebung zum 01.02.2023 angekündigt

Warum ändert DATALOGIC seine Listenpreise?

Über die letzten Jahre kamen viele Probleme zusammen, die die Weltwirtschaft bis heute noch belasten. Die größten Sorgen derzeit sind die gestiegenen Kosten für Rohstoffe und für die Logistik. DATALOGIC versucht die Auswirkungen dieser Probleme auf seine Kunden und Partner so gering wie möglich zu halten, allerdings müssen regelmäßig Kompromisse getroffen werden. Deshalb werden die Preise einiger Produktkategorien angehoben werden.

Welche Produkte ändern ihre Preise?

Hauptsächlich betroffen von der Preisänderung sind die Handheld-Barcodescanner, stationäre Barcodescanner sowie das entsprechende Zubehör und Services. Die Listenpreise aller Handheld-Barcodescanner sowie Zubehör werden um ungefähr 8% abgehoben während die stationären Barcodescanner inklusive Zubehör eine Listenpreiserhöhung von circa 6% durchmachen. Die genauen Änderungen der Preise werden mit der Veröffentlichung der neuen Preisliste bekannt.

Ab wann sind die neuen Preise gültig?

DATALOGIC hat angekündigt, die Preise ab dem 01.02.2023 gültig zu machen. Sämtliche Ware, die bis zu diesem Zeitpunkt versendet wird, wird noch zu den alten Preisen berechnet. Ab dem ersten Februar gelten dann die neuen Preise und sämtliche Ware, die bis dahin noch nicht versendet wurde, wird mit den neuen Preisen bearbeitet.

Bei Rückfragen wird empfohlen, den entsprechenden Ansprechpartner bei einem Reseller zu kontaktieren.

Jetzt kaufen

Reseller-Angebot einholen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist kaufenBeiPulsa-1.png